Print

Dell

 

 

Dell

The success story of Dell begins with the founder Michael Dell. This founded in 1983, the PC Limited in Austin (Texas), which was later renamed Dell Computer Corporation. In 1987, Dell came to Europe and settled in the UK. Today, Dell is best known for its electronics such as computers, screens or printers.

 

What do we offer for your Dell printer?

We offer supplies in the form of ink cartridges & toners for your Dell printer. We offer you the possibility to choose between alternative and original consumables. Our alternative printer cartridges and toners are not original, but replicas that are also compatible with your Dell printer. The advantage of the alternative consumable material is above all the usually clearly low price. Here you save a lot of money quickly. The quality is completely sufficient for almost all applications. In addition, we supply many alternative toners for Dell printers in two different quality levels. On the one hand we offer the standard product ABC Eco and on the other hand the Colori Premium. The Colori Premium Ware is characterized by high quality processed components. The Colori Ware offers a very high quality, at reasonable prices.

However, if you only want to buy original consumables for Dell printers, you can do so in our online shop. The quality of the original product is better, but the difference between alternative and original printer cartridges & toners is only visible on direct comparison. The quality difference between Colori Premium and original goods is low.

 

Find and order compatible & original ink cartridges & toner for Dell printers:

Cartridge / toner empty? Do not worry, you'll find the right ink cartridge or toner for just about any Dell printer. Just enter and confirm the name of the required toner / ink cartridge or your printer model in the product search. Afterwards the appropriate articles will be displayed. In most cases, both original and compatible products will be displayed. Click on the description of the article or on the button "MORE INFO'S & BUY". You will now reach the complete article description. Verify that you have selected the correct product and that your printer model appears in the list of compatible devices. Then, if necessary, select a quality level / quantity and press "Add to Cart".

Now you will see your shopping cart in the top right corner. Click on "show cart" to complete the order process or just continue shopping.

 

Shipping after ordering:

The shipment of the goods takes place in almost all orders that are in stock, within one working day. As soon as the package leaves our warehouse and it has been handed over to our shipping service provider DHL, a shipping confirmation including a link for the shipment tracking will be sent. In this way it can be tracked permanently in which step of delivery the package is and when it is expected to be delivered.

 

How do I pay for my ordered items?

In general, we offer many different payment options, so that you as a customer can choose which payment method suits you best.

The payment options are country specific. Thus we offer in Germany the possibilities PayPal plus (PayPal, debit (SEPA-compliant), credit card and invoice), advance payment, Sofortüberweisung, cash on collection and last name (plus 6.90 €). In addition, they can qualify by activation for purchase on account and direct debit. Please contact us. We are happy to help you with any questions and switch to the o.g. Payment methods are free.

The payment methods in other countries are different. For more information please visit the page Shipping & Payment in our shop in the respective language.

 

Wrong order or wrong delivery:

You are not sure if you have purchased the right ink cartridge / toner cartridge for your Dell printer? We will gladly help you and clarify with you whether the ordered product fits. You can simply write us an e-mail or contact us by phone.

The delivered product does not correspond to the ordered product? Again, we are here for you. Get in contact with us and we will answer your request quickly and efficiently. If a wrong delivery, we will send you the original order immediately. This is an absolute priority for us.

 

 

 

Here are some of our compatible bestsellers for Dell printers:


Display per page
Sort by

Compatible Toner For Dell 1815 1815Dn by ABC

Product no.: TDB1815

31.24 *
In stock
can be shipped within 1-2 days

Compatible Toner For Dell E310 E510 E514 E515 2600 pages by ABC

Product no.: VA-TDBE310

from 21.24 *
In stock
can be shipped within 1-2 days

Compatible Toner For Dell C1660W black by ABC

Product no.: VA-TDB1660

from 15.66 *
In stock
can be shipped within 1-2 days

Compatible Set 4x Toner For Dell E525 E525w by ABC

Product no.: VA-TD#SET525

from 46.73 *
In stock
can be shipped within 1-2 days
*
incl. german VAT excl. Shippingcost
VAT % can differ depending on shipping country
, **
VAT free delivery (non EU)

Drucken

Dell

 

 

Dell

Die Erfolgsgeschichte Dells beginnt mit dem Gründer Michael Dell. Dieser gründete im Jahr 1983 die PCs Limited in Austin (Texas), die später in Dell Computer Corporation umbenannt wurde. 1987 kam kam Dell nach Europa und ließ sich in Großbritannien nieder. Bekannt ist Dell heute vor allem durch Elektronik wie Computer, Bildschirme oder Drucker.

 

Was bieten wir für Ihren Dell Drucker an ?

Wir bieten Verbrauchsmaterial in Form von Tintenpatronen & Tonern für Ihren Dell Drucker. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit zwischen alternativem und originalem Verbrauchsmaterial zu wählen. Unsere alternativen Druckerpatronen & Toner sind keine Originalware, sondern Nachbauten, die aber ebenfalls mit Ihrem Dell Drucker kompatibel sind. Der Vorteil des alternativen Verbrauchmaterials ist vor allem der meist deutlich geringe Preis. Hier sparen Sie schnell viel Geld. Die Qualität ist dabei für fast alle Anwendungen vollkommend ausreichend. Zusätzlich liefern wir viele alternative Toner für Dell Drucker in zwei unterschiedlichen Qualitätsstufen. Zum einen bieten wir die Standard Ware ABC Eco und zum anderen die Colori Premium an. Die Colori Premium Ware zeichnet sich dabei vor allem durch hochwertiger verarbeitete Komponenten aus. Die Colori Ware bietet eine sehr hohe Qualität, bei günstigen Preisen.
Möchten Sie jedoch nur originales Verbrauchsmaterial für Dell Drucker kaufen, so können Sie dies ebenfalls in unserem Online-Shop. Die Qualität der originalen Ware ist besser, jedoch ist der Unterschied zwischen alternativen und originalen Druckerpatronen & Tonern erst bei direktem Vergleich sichtbar. Der Qualitätsunterschied zwischen Colori Premium und originaler Ware ist gering.

 

Suchen und bestellen von kompatiblen & originalen Tintenpatronen & Tonern für Dell Drucker :

Patrone / Toner leer? Keine Sorge bei uns finden Sie für fast jeden Dell Drucker die richtige Tintenpatrone oder den richtigen Toner. Einfach die Bezeichnung des benötigten Toners / der benötigten Tintenpatrone oder ihr Druckermodell in die Produktsuche eingeben und bestätigen. Anschließend werden Ihnen die passenden Artikel angezeigt. In den meisten Fällen werden sowohl originale als auch kompatible Produkte angezeigt. Klicken Sie auf die Beschreibung des Artikels oder auf den Button „WEITERE INFO’S & KAUFEN“. Sie gelangen nun zu der vollständigen Artikelbeschreibung. Prüfen Sie, ob Sie das richtige Produkt ausgewählt haben und ob ihr Druckermodell in der Liste der kompatiblen Geräte angezeigt wird. Anschließend wählen Sie bitte, falls nötig, eine Qualitätsstufe / Menge aus und drücken Sie auf „In den Warenkorb“.
Nun wird Ihnen oben rechts ihr Warenkorb angezeigt. Klicken Sie auf „Warenkorb anzeigen“ um den Bestellvorgang abzuschließen oder kaufen Sie einfach weiter ein.

 

Versand nach dem Bestellen :

Der Versand der Ware erfolgt bei nahezu allen Bestellungen, die vorrätig sind, innerhalb eines Werktags. Sobald das Paket unser Lager verlässt und es an unseren Versanddienstleister DHL übergeben wurde, wird eine Versandbestätigung inkl. einem Link für die Sendungsverfolgung verschickt. Hierdurch kann dauerhaft verfolgt werden in welchem Schritt der Zustellung sich das Paket befindet und wann es voraussichtlich zugestellt wird.

 

Wie bezahle ich meine bestellten Artikel ?

Generell bieten wir viele verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an, damit Sie als Kunde selbst wählen können welche Zahlart am besten zu Ihnen passt.
Die Zahlungsmöglichkeiten sind Länderspezifisch. So bieten wir in Deutschland die Möglichkeiten PayPal Plus (PayPal, Lastschrift (SEPA-konform), Kreditkarte und Rechnung), Vorkasse, Sofortüberweisung, Barzahlung bei Abholung und Nachname (zzgl. 6,90 €) an. Darüber hinaus können sie sich durch Freischaltung für Kauf auf Rechnung und Lastschrift qualifizieren. Hierzu kontaktieren Sie uns bitte. Wir helfen Ihnen bei Fragen gerne weiter und schalten Sie für die o.g. Zahlarten gerne frei.
Die Zahlarten in anderen Ländern sind verschieden. Für mehr Informationen besuchen Sie bitte die Seite Versand & Zahlung in unserem Shop in der jeweiligen Sprache.

 

Falschbestellung oder Falschlieferung :

Sie sind sich nicht sicher, ob Sie die richtige Tintenpatrone / Tonerkartusche für ihren Dell Drucker gekauft haben ? Gerne helfen wir Ihnen weiter und klären zusammen mit Ihnen auf, ob das bestellte Produkt passt. Dazu können Sie uns einfach per E-Mail schreiben oder uns telefonisch kontaktieren.
Das gelieferte Produkt entspricht nicht dem bestellten Produkt ? Auch hier sind wir für Sie da. Nehmen Sie zu uns Kontakt auf und wir klären Ihr Anliegen schnell und effizient. Sollte eine Falschlieferung vorliegen, so werden wir Ihnen unverzüglich die ursprüngliche Bestellung senden. Dies hat für uns absolute Priorität.

 

Hier sehen Sie einige unsere kompatiblen Bestseller für Dell Drucker :


Anzeige pro Seite
Sortieren nach

Kompatibel Toner für Dell 1815 1815Dn von ABC

Artikel-Nr.: TDB1815

17,45 *
Auf Lager
innerhalb 1-2 Tagen lieferbar

Kompatibel Toner für Dell E310 E510 E514 E515 2600 Seiten von ABC

Artikel-Nr.: VA-TDBE310

ab 17,45 *
Auf Lager
innerhalb 1-2 Tagen lieferbar

Kompatibel Toner für Dell C1660W Schwarz von ABC

Artikel-Nr.: VA-TDB1660

ab 9,48 *
Auf Lager
innerhalb 1-2 Tagen lieferbar

Kompatibel Set 4x Toner für Dell E525 E525w von ABC

Artikel-Nr.: VA-TD#SET525

ab 28,27 *
Auf Lager
innerhalb 1-2 Tagen lieferbar
*
inkl. MwSt zzgl. Versandkosten
, **
Steuerfreie Lieferung (ausserhalb EU)